Bild
Spirituell entfässelt durch die elektronischen Klänge des DJ.
Damned Suckz, unser altgesottene Resident ist von Anfang an dabei.
bild

Damned Suckz hat sich seinen Wunsch erfüllt.
Er ist Discjockey. Seit vielen Jahren interessiert
er sich bereits für elektronische Musik. Dieses Interessenspektrum hat sich immer mehr ausgebreitet.
Heute ist er für sehr viele Musikrichtungen begeistert.

Selber Musik machen, sie kontrollieren, neu mischen
oder einfach nur abzuspielen hatte ihn schon immer gereizt.
Mit 18 Jahren hat er sich den Traum vom auflegen erfüllt.
Er kaufte sich zwei gebrauchte Turntables und einen Mixer.

Nun hatte er alles was man zum auflegen benötigt. Fast täglich übte und lernte er in seinem
Keller. Als Damned Suckz die Technik beherrschte musste ein neues Equipment her.
Er besorgte sich einen Behringer DJX 700 in Verbindung mit einem Doppel CD-Player. Mittlerweile ist er aus der Technoszene nicht mehr wegzudenken. Er legt fantastische Musik
und himmlische Sets auf. Er geht auf die Wünsche seiner Zuhörer ein und spielt auf Partys
nur die vorher gewählte Musik.

Damned Suckz ist seit drei Jahren Resident im E-Floor Kassel. An allen Öffnungstagen
legt er auf. An anderen Tagen spielt er auf Privat Partys, oder gönnt sich selber eine als Zuschauer. Er ist bekannt dafür durch ganz Europa zu reisen, um Inspirationen für seine
Sets zu bekommen und um selber auf der Tanzfläche abzugehen.

Wir werden die Nächte im E-Floor nie vergessen. Danke Damned Suckz.